Es wurden noch keine Bestellungen erstellt.

Bodega Pago Aylés

Obwohl erst im Jahr 2010 gegründet, stellte sich ziemlich schnell heraus, dass die Lage der Finca Aylés durch trockene, kahle Böden ein Terroir liefert, das selbst für das verwöhnte Cariñena außerordentliches Potential für außergewöhnliche Weine bietet. Mittlerweile werden bei Pago Aylés durchschnittlich 500.000 Flaschen pro Jahr produziert, die allerhöchsten Ansprüchen genügen und zu einem großen Teil als „Vino de Pago“ klassifiziert sind.

Ähnlich wie beim Fußball ist es beim Wein aber dennoch oft der sympathische Underdog, der seine Fans in Leidenschaft versetzt, weil er auch ohne den großen Namen zu überzeugen weiß. In unserem Angebot finden Sie daher die Demba-Reihe der Bodega Pago Aylés. Gewissermaßen als kleine Brüder des Vino de Pago aus allerbestem Hause.